4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 1 Anfangen – Müssen wir aufhören, um Neues zu starten?

June 22, 2022 I LIKE VISUALS Season 1 Episode 1
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 1 Anfangen – Müssen wir aufhören, um Neues zu starten?
Show Notes

Stop. Bevor es ums Anfangen geht, muss erstmal geklärt werden, ob wir Themen und Projekte als Erstes beenden müssen, bevor wir uns Neuem widmen. In dieser Folge dreht sich also alles rund um die Thematik des Aufhörens. Neben dem Input ihrer vier Gäste  – Jeannine Koch, Anna-Nicole Heinrich, Magdalena Pusch und Arseny Knaifel – besprechen die Hosts Tobias York und Karsten Kossatz die Sunk Cost Fallacy, warum uns Scheitern so schwer fällt und warum wir es nicht schaffen, den Job zu kündigen, obwohl wir unzufrieden sind. 

 Zum Nachlesen: 



Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.