4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 1 Anfangen – Wie schaffen wir es Gewohnheiten und Routinen zu durchbrechen?

July 06, 2022 I LIKE VISUALS Season 1 Episode 3
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 1 Anfangen – Wie schaffen wir es Gewohnheiten und Routinen zu durchbrechen?
Show Notes

Jetzt aber. Wir sind bereit für den Neustart. Doch wie kann der eigentlich gelingen? In Folge 3 wollen Tobias York und Karsten Kossatz von ihren Gäst:innen Jeannine Koch, Anna-Nicole Heinrich, Magdalena Pusch und Arseny Knaifel wissen, wie sie es geschafft haben Gewohnheiten zu durchbrechen und was es braucht, um produktiv zu sein. Und klar, wenn’s um vermeintlich schlechte Gewohnheiten geht, dann müssen die beiden sich auch den Phänomenen Prokrastination und Präkrastination widmen. Außerdem gibt’s ein paar handfeste Tipps, die helfen können, sich den eigenen Gewohnheiten zu stellen. 

Zum Nachlesen: 

Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.