4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 1 Anfangen – "Was bei mir funktioniert, ist Druck": Jeannine Koch übers Anfangen

July 20, 2022 Tobias York & Karsten Kossatz Season 1 Episode 5
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 1 Anfangen – "Was bei mir funktioniert, ist Druck": Jeannine Koch übers Anfangen
Show Notes

"Alle Entscheidungen sind wichtige Erfahrungen. Besser man bereut Dinge, die man getan hat, als die, die man nicht getan hat", das ist das Motto von Jeannine Koch.

In Berlin geboren und aufgewachsen, startete sie schon früh ihre Karriere in den Medien, als sie mit gerade mal 13 Jahren beim offenen Kanal Alex TV eine Jugendsendung moderierte. Inzwischen ist sie Vorstandsvorsitzende beim media:net berlinbrandenburg e.V nach Stationen bei der Internationalen Gartenausstellung und Republica. 

Im Gespräch mit I LIKE VISUALS Geschäftsführer Tobias York erzählt sie, was Aufhören und Anfangen für sie bedeutet und sagt, dass Prokrastinieren und Prekrastinieren nicht in ihren Horizont passen. Aber wie schafft sie es loszulassen und neu zu beginnen? Hört rein. 

Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.