4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 3 – Über die Freiheit

November 16, 2022 Season 3 Episode 1
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 3 – Über die Freiheit
Show Notes

Freiheit. Der nächste große Begriff und die damit verbundenen Themen, die sich die Unternehmer Karsten Kossatz und Tobias York für Staffel 3 vorgenommen haben. Aktuell ein sehr präsentes Thema; zeigt sich doch, dass Freiheit ein wichtiges Gut ist, das nicht als selbstverständlich in vielen Teilen der Welt gilt und auch hierzulande in den letzten Jahren immer wieder stark hinterfragt wurde. 
In Folge 1 diskutieren Tobias und Karsten ihre jeweiligen Definitionen und erzählen von ihren teilweise sehr persönlichen Erfahrungen, eingebettet in den Rahmen zweier Studien und der aktuellen Lage. Hört rein, seid gespannt wen die beiden in dieser Staffel treffen und welche Schwerpunkte sie legen. 

Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.