4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 3 – Kommunikation und Freiheit mit Sophie-Marija Krähling

November 30, 2022 Season 3 Episode 3
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 3 – Kommunikation und Freiheit mit Sophie-Marija Krähling
Show Notes

Aufgewachsen in der DDR, dann Karriere bei Volkswagen. Das beschreibt und beschreibt dann auch doch nicht ausschließlich die heutige Gästin. Sophie-Marija Krähling spricht mit Unternehmer Tobias York über ihre Definition von Freiheit. Wie ist sie aufgewachsen, wie wurde sie geprägt? Die beiden diskutieren außerdem wie Freiheit, Demokratie und Kommunikation verbunden sind. Dabei kommen sie natürlich auch auf ihre Tätigkeit im Bereich des Employer Branding bei Volkswagen. Wer wissen will, was das mit Freiheit zu tun hat, muss reinhören. 

Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.