4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 3 – Musik und Freiheit mit Mateo Jaschik

December 21, 2022 Tobias York & Karsten Kossatz Season 3 Episode 6
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 3 – Musik und Freiheit mit Mateo Jaschik
Show Notes

Heute wird's etwas special und es ist quasi unser Weihnachtsgoodie für euch. Denn mit Mateo Jaschik, bekannt als Musiker und Mitglied der Gruppe Culcha Candela, nimmt bereits der fünfte Gast dieser Staffel im Studio Platz. Unternehmer Karsten Kossatz spricht mit dem Berliner über dessen Freiheitsgedanken. Mateo macht deutlich, dass und warum er kein Verständnis für Menschen hat, die hinter Diktaturen und Verschwörungstheorien stehen. Er steht dafür ein, dass man seine Stimme nutzen sollte, um Haltung zu zeigen und immer wieder auch bei anstrengenden Themen in den Diskurs zu gehen. Außerdem beleuchtet er die Musikszene und spricht darüber wie frei man als Artist in der Kreation neuer Songs sein kann und muss. Hört rein, wenn ihr mehr von Mateo und dem Musik-Business wissen wollt.

Mateos neues Projekt und die Band Lost, die wir alle kennen sollten, findet ihr unter: https://mnf.berlin/


Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.