4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 4 – Über Familie

March 15, 2023 Tobias York & Karsten Kossatz Season 4 Episode 1
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 4 – Über Familie
Show Notes

4 unter 40 ist zurück! Neue Staffel, neues Thema. Dieses Mal: Familie. Die beiden Unternehmer und Freunde Tobias York und Karsten Kossatz sprechen zum Staffelauftakt darüber, ob sie selber sich als Familienmensch bezeichnen würden und was genau eigentlich Familie ausmacht. In den kommenden Episoden treffen beide auf Menschen, mit denen sie verschiedenste Aspekte von Familie kennenlernen und diskutieren werden. Klickt auf abonnieren, um keine Folge zu verpassen. 

Wie genau definieren die beiden Familie? Können Freund:innen Familie sein?  Welche Familienmodelle gibt es und wie hat sich Familie verändert? Hört rein und diskutiert anschließend auf LinkedIn mit. 



Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.