4 unter 40 – Der Meinungspodcast

Staffel 4 – Modeln und Familie mit Caroline Lossberg

March 29, 2023 Tobias York & Karsten Kossatz Season 4 Episode 2
4 unter 40 – Der Meinungspodcast
Staffel 4 – Modeln und Familie mit Caroline Lossberg
Show Notes

Wie ist das eigentlich, wenn man jung Mutter wird und als Model arbeitet? Diese Frage stellt Karsten Kossatz in der heutigen Folge seiner Gästin Caroline Lossberg. Mit 14 ins Model-Business eingestiegen und als eines von vier Geschwistern war ihr schon früh klar, dass sie ebenso früh auch Mutter werden wollte. Heute hat sie zwei Kinder und lebt in Berlin-Mitte mit ihrem Partner. Wie organisiert sich so ein Leben, wenn andere gerade anfangen zu studieren, Party machen, während man selber Windeln wechselt und aufgrund von Model-Jobs oft verreisen muss? Was bedeutet Familie in einer Zeit und Welt, die von Schnelllebigkeit geprägt ist? Hört rein, um zu erfahren wie die Aufteilung von Erziehung und Familienleben auch gelingen kann, wenn ein Teil beruflich sehr flexibel sein muss. 

Hinweise, Anregungen und neue Themenvorschläge nehmen die beiden Hosts Tobias York und Karsten Kossatz auf ihren jeweiligen LinkedIn-Profilen gerne an.

Damit ihr keine Folge verpasst, folgt uns gerne beim Streaminganbieter eurer Wahl. Außerdem freuen wir uns, wenn ihr uns eine Bewertung dalasst, wo immer es geht.

4 unter 40 ist eine Produktion von I LIKE VISUALS nach einer Idee von Tobias York & Karsten Kossatz.